© Goodiebox

Sponsored Content
11/19/2019

Diese Beauty-Geschenkideen machen Frauen Freude

Womit macht man seiner besten Freundin, Ehefrau, Schwester oder Mutter das schönste Geschenk? Ganz klar: Mit Zeit für sich selbst.

Der Advent gilt als die Zeit der Stille, der Gemütlichkeit und der Besinnung. Gleichzeitig zieht die Vorweihnachtszeit auch viele Termine mit sich: Firmenfeiern, Familienrunden, Geschenkeshopping. Einmal mehr denkt Frau sich: Wo bleibt meine Zeit für mich?

Wer also noch Geschenkideen für Frauen braucht, dem sei gesagt: Zeit für Entspannung und Verwöhnung kommt immer gut an!

Die Top-Tipps für mehr Entspannung

  • Massagen. Ja, ein Klassiker, aber er kommt immer gut an: Gutscheine für Massagen sind einfach eine Wohltat! 60 oder 90 Minuten, dann fühlen wir uns wie neu geboren. Ein hübsches Accessoire dazu: Massageöle oder eine Massagebürste.
  • Wellnesstag mit Freundinnen. Auch für die beste Partnerschaft gilt: Mädels-Nachmittage sind einfach unschlagbar. Ein Ausflug in die Therme, Saunieren, vielleicht eine Beauty-Behandlung dazu. Ein paar Stunden mit lieben Freundinnen, ganz ohne Stress, sind ein ideales Geschenk.
  • Beauty-Box. Geschenke sind aber natürlich noch besser, wenn sie regelmäßig eintrudeln. Wie zum Beispiel die dänische Goodiebox, mit der die besten Pflege- und Beauty-Produkte monatlich geliefert werden.

Das einzige wirklich wichtige Beauty-Abo

Wir sind hier, um Frauen daran zu erinnern, sich selbst als Erstes auf die Prioritätenliste zu setzen. Wir erinnern sie daran, sich selbst nicht zu vergessen.

Line Vendelbo | Head of Partnerships bei Goodiebox

Das Konzept der Goodiebox ist so einfach wie genial: Die Beauty-Redaktion stellt jedes Monat sorgfältig eine Box mit Kosmetikartikeln zusammen. Die fünf bis sieben Produkte haben immer einen Gesamtwert von mindestens 75 €, davon viele in Originalgrößen von skandinavischen Hautpflegemarken. Das Team kombiniert etablierte Marken mit ganz neuen hippen Brands. Wichtig ist ihnen, dass die Produkte einen echten Wohlfühlfaktor haben.

Was vor sieben Jahren im kleinen Rahmen in Dänemark begann, ist heute ein großes Unternehmen mit 100.000 zufriedenen Mitgliedern in neun europäischen Märkten. Das Abo ist schon um 24,95 € pro Monat zu haben und jederzeit kündbar. Aber wer will schon ein monatliches Wohlfühlabo kündigen?

Infos, Erfahrungsberichte und Bestellmöglichkeiten finden Sie auf bygoodiebox.at.