© valentinaballerina

Sponsored Content
05/10/2019

Bloggerin Valentina über "Healthy Mind, Healthy Body, Healthy Food"

"Meine Liebe zu Kaffee wurde mir als Halbitalienerin praktisch in die Wiege gelegt."

"Mein Name ist Valentina - auch als Ballerina bekannt. Neben dem Bloggen studiere ich Kommunikationswirtschaft. Auf meinem Instagram Profil „valentinaballerina“ teile ich unter dem Motto  „Healthy mind, healthy body und healthy food“ meine Liebe zum Leben, Essen und Sport mit der ganzen Welt. Meine Liebe zu Kaffee wurde mir als Halbitalienerin praktisch in die Wiege gelegt. Am liebsten trinke ich am Morgen eine große Tasse der ausgewogenen Sorte L’OR Mattinata mit ganz viel Milchschaum."

Drei Fragen an Valentina

Was bedeutet „Diversity" für Dich?

Wir Menschen unterscheiden uns in unserem Tun, dennoch sind wir alle eine Einheit. Jeder von uns ist ein Puzzleteil der Gesellschaft.

Was verbindest Du persönlich mit dem Life Ball?

Für mich ist der Life Ball der Ball mit der größten und wichtigsten Message. Live dabei war ich noch nie, aber schon oft habe ich diesen farbenfrohen Ball im Fernsehen mitverfolgt. 

Wie beendest Du folgenden Satz: Kaffee ist für mich…

… das Schönste am Morgen.