© ketchem

Sponsored Content
05/10/2019

Bloggerin Ketchem liebt Kaffee mit fruchtig-blumiger Note

"Ich bin Katharina und leidenschaftliche Kaffeetrinkerin!"

"Ich bin Katharina und leidenschaftliche Kaffeetrinkerin. Auf meinem Instagram Kanal „Ketchem“ nehme ich meine Follower mit in meinen manchmal stressigen Alltag. Da darf der Kaffee am Morgen und nach dem Mittagessen nicht fehlen. Am liebsten trinke ich meinen Kaffee mit einer fruchtig/blumigen Note - schwarz, verlängert und mit einer kleinen Nascherei dazu. Ich habe immer ein Stück Schokolade griffbereit! Mein aktueller L’OR Favorit: Lungo Elegante, der einfach immer passt und zu jeder Tageszeit köstlich schmeckt. "

Drei Fragen an Katharina

Was bedeutet Diversity für Dich?

Die Vielfalt des Lebens zu zelebrieren, sie mit offenen Armen zu begrüßen, ohne Einschränkungen, ohne Vorurteile.

Was verbindest Du persönlich mit dem Life Ball?

Ich darf heuer bereits zum dritten Mal Gast am Life Ball sein und freue mich schon jetzt wieder auf die bunten Kostüme, die sprühende Lebensfreude und die Ausgelassenheit, die in dieser Form sicher nur am Life Ball zu finden ist.

Wie beendest Du folgenden Satz: Kaffee ist für mich …

… eine kleine Auszeit, ein Moment Genuss und immer wieder eine Belohnung.