© hank_ge

Sponsored Content
05/10/2019

Blogger Hank: "Im Nebenberuf bin ich leidenschaftlicher Kaffee-Connoisseur!"

"Am liebsten trinke ich einen Flatwhite mit aufgeschäumter Mandelmilch – am besten ins Bett serviert."

"Ich bin Hank, 30 Jahre mitteljung, pflege eine gediegene Liebe zu gut sitzenden Anzügen und zu einem routinierten Bart- und Haarpflege Programm - im Nebenberuf bin ich leidenschaftlicher Kaffee-Connoisseur. Auf meinem Instagram „Hank_Ge“ dreht sich viel um Fitness, vegane Ernährung und Beauty-Routine. Um in den Tag zu starten, brauche ich bereits früh morgens den vollen Kaffeegeschmack. Am liebsten trinke ich einen Flatwhite mit aufgeschäumter Mandelmilch – am besten ins Bett serviert. Meine L’OR Lieblingssorten sind der Espresso Forza und L’OR Rose."

3 Fragen an Hank

Was bedeutet „Diversity“ für Dich?

Ohne Vielfalt stehen wir still. Wir sollten es anstreben, ständig weiter zu wachsen, neue Wege zu erkunden, zu akzeptieren und zu lieben. Vielfalt ist Realität.

Was verbindest Du persönlich mit dem Life Ball?

Einen Abend ohne Vorurteile, eine gemeinsame Wertebasis, Toleranz, Vielfalt und Lebensfreude - bunt und spektakulär verkleidet. Nicht nur schön anzusehen, sondern auch zu spüren – gemeinsam statt einsam.

Wie beendest du den Satz „Kaffee ist für mich…“?

... ein Stück Urlaub vom Alltag.