© KURIER Digital

KURIER Digital
09/08/2021

Alles neu: events.at präsentiert sich im neuen Design und mit noch mehr Tipps und Service

Das Veranstaltungsportal für ganz Österreich bietet ab sofort mehr Veranstaltungen, mehr Freizeit, modernes Design: Das alles und noch viel mehr kann das neue events.at. Mit bewährtem Service-Charakter und vielen neuen Anregungen rund um Freizeit, Party und Kultur.

Wo soll es heute hingehen? Auf events.at gibt es die besten Termine für ganz Österreich, egal ob Theater, Konzerte, Kabarett, Ausstellungen oder Partys. Außerdem findet man noch viele Inspirationen für Aktivitäten, Unternehmungen sowie Geheimtipps.

Die besten Events im Überblick

Das Wochenende naht, aber noch keinen Plan, wo es mit den Freund*innen hingehen soll? Oder noch auf der Suche nach der passenden Location für einen Afterwork-Drink? events.at hilft weiter! Der praktische Event-Kalender zeigt, welche Veranstaltungen das Prädikat “Must see” innehaben und auf keinen Fall verpasst werden dürfen. 

Die bewährte events.at-Suchfunktion liefert zudem einen Überblick, um passende Events schnell und einfach zu finden. Bundesland eingeben, Event-Kategorie wählen sowie den gewünschten Zeitraum (heute, morgen oder am Wochenende) angeben und schon kann das Freizeitvergnügen losgehen.

Channels für Freizeit-Inspiration

Aber nicht nur der Event-Kalender hilft bei der Freizeitplanung. Das Redaktionsteam von events.at hat viele spannende Ideen und Anregungen zusammengestellt.

Ob Festivals oder Halloween, ob Geheimtipps oder Highlights aus der Stadt, ob Ausflüge oder Indoor-Aktivitäten – in eigenen Themen-Channels werden neue Inspirationen, spannende Geschichten sowie Freizeit- und Kultur-News vereint. 

In dem Menüreiter Was ist los in Wien? gibt es die coolsten Veranstaltungen und jede Menge Insider-Tipps aus der Bundeshauptstadt. In dem Theater-Channel wiederum finden Theater-Enthusiast*innen alles zu den Brettern, die die Welt bedeuten. Party in Österreich wiederum zeigt die besten Partys aus deiner Stadt. Egal, wohin es gehen soll: Auf events.at findet jeder die passende Veranstaltung für den Freizeitspaß!

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.