Trafik-Überfälle: Polizei sucht nach Serientäter

Trafik-Überfälle: Polizei sucht nach Serientäter
Dienstag und Mittwoch wurden zwei Trafiken in Penzing überfallen.

Die Wiener Polizei ist auf der Suche nach einem möglichen Serien-Räuber: Am Dienstag um 6.15 Uhr betrat ein Mann mit einem Messer eine Trafik in der Hütteldorfer Straße. Die Mitarbeiterin des Geschäfts öffnete die Kassa, woraufhin der Mann Geld herausnahm und flüchtete.

Einen Tag später kam es zu einem sehr ähnlichen Vorfall, in einer weiteren Trafik in der Hütteldorfer Straße. Wieder betrat ein Mann mit einem Messer das Geschäft und forderte Geld, nachdem die Mitarbeiterin ihm welches gegeben hatte, flüchtete er. 

In beiden Fällen konnten die Tatwaffen sichergestellt werden. Verletzt wurde bei den Überfällen niemand. 

Verpassen Sie keine Nachricht wie diese mit dem KURIER-Blaulicht-Newsletter: 

Kommentare