Chronik | Wien
05.12.2011

Teamchefs, baba!

www.watschenmann oder Was Wien wurmt ...

Heute schon geärgert? Falls Sie Anregungen für Aufregungen aller Art suchen, dann nichts wie: Herrreinspaziert! Das Motto lautet: Hau hin und gewinn - nämlich tiefe Einblicke in die Wiener Seele. Die meisten Postings, Twitter-, Chat- und Foren-Botschaften dieser Woche (siehe Ranking unten ) beknurrten den Beginn der Schule und das Ende zweier Alphatiere. Der Reihe nach:

Auf Geizhals.at fragt ein Anonymus: Warum schreien Kinder eigentlich immer? (Anm.: Statt so besonnen zu posten?)

Via Twitter meldet sich (@sueperficially): Hilfe Hilfe überall Kinder!!! Und (@klaus_KR) setzt noch eins drauf: Die schlimmste Jahreszeit. Da riecht man die Pubertät in der U-Bahn ...

Zum Abschied der Teamchefs Schüssel (ÖVP) & Constantini (ÖFB) - "herzliche" Häme. Top-Spott: (@Poscoleri): Wenn ich Dritter werde, geh ich in Korruption.

Die Top-3-Ärgernisse der Woche

1. SCHULBEGINN: 1913 Beiträge

2. SCHÜSSELS ABGANG: 1343 Beiträge

3. REICHEN-STEUER: 1217 Beiträge

Top-Aufsteiger der Woche

7. DIDI CONSTANTINI: 663 Beiträge (+530%)