Streit um Schulden in Wien endete mit schwerer Messerverletzung

Streit um Schulden in Wien endete mit schwerer Messerverletzung
In einer Wohnung waren angebliche Schulden Grund für eine Auseinandersetzung zwischen zwei jungen Afghanen.

Am späten Dienstagabend soll es aufgrund von angeblichen Schulden zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei jungen Afghanen gekommen sein. In einer Wohnung in Wien-Meidling soll ein 21-Jähriger seinen Kontrahenten dabei mit einem Messer attackiert und schwer verletzt haben.

Das Opfer – ein 19-Jähriger – flüchtete aus der Wohnung und alarmierte die Polizei. Der Tatverdächtige konnte in der Wohnung festgenommen werden.

Der 19-Jährige wurde vom Rettungsdienst notfallmedizinisch erstversorgt und in ein Spital gebracht. Der zwei Jahre ältere Afghane wurde wegen des Verdachts der absichtlich schweren Körperverletzung angezeigt.

Verpassen Sie keine Nachricht wie diese mit dem KURIER-Blaulicht-Newsletter

Kommentare