Schwerer Raub in Wien Donaustadt

Schwerer Raub in Wien Donaustadt
Die Polizei Wien fahndet nach einem Mann, der vor Weihnachten eine Tankstelle in Wien-Donaustadt überfallen haben soll.

Die Polizei Wien fahndet nach einem unbekannten Mann, der am 18. Dezember gegen 00:11 Uhr eine Tankstelle in der Breitenleer Straße überfallen haben soll. Er soll dabei einen Angestellten mit einer Waffe bedroht und Bargeld gefordert haben. Nach der Aushändigung des Geldes und einer Packung Zigaretten gelang dem Beschuldigten unerkannt die Flucht. Durch eine Überwachungskamera konnte allerdings ein Foto des Tatverdächtigen gesichert werden (siehe Foto).

Die LPD Wien ersucht nach Anordung der Staatsanwaltschaft Wien um sachdienliche Hinweise (auch anonym) zu Identität und Aufenthaltsort der gesuchten Personen. Diese können an das Landeskriminalamt Nord unter der Telefonnummer 01/31310 (Durchwahl 67210) gerichtet werden.

Kommentare