Polizei hielt Kleintransporter mit 9,5 Tonnen auf

Der Kleintransporter hatte über neun Tonnen Gesamtgewicht.
Auf der Autobahn A23 wurde am Samstag ein Kleintransporter mit tonnenschwerem Baustahl im Laderaum von der Polizei aufgehalten.

Gegen 10 Uhr vormittags hielt die Polizei  einen weißen Kleinstransporter auf der Autobahn A 23 auf. Dieser wirkte überladen. Die Polizei sollte Recht behalten.

 

 

Polizei hielt Kleintransporter mit 9,5 Tonnen auf

Im Laderaum befand sich Baustahl, welches mit einem Kran auf die Ladefläche geladen worden sein soll. Der PKW dürfe nur 3,5 Tonnen Gesamtgewicht haben. Laut Polizei hatte er jedoch ein Gesamtgewicht von 9,5 Tonnen.

Polizei hielt Kleintransporter mit 9,5 Tonnen auf

Außerdem wurden sechs schwere technische Mängel festgestellt und zur Anzeige gebracht. Dem Lenker wurde das Kennzeichen und der Zulassungsschein abgenommen und die Weiterfahrt untersagt. 

Kommentare