© Kurier / Gerhard Deutsch

Chronik Wien
12/01/2021

Wien-Leopoldstadt: Mußmaßlicher Drogendealer festgenommen

Sowohl beim Verkäufer, als auch beim Käufer wurde eine geringe Menge Cannabis sichergestellt.

Die Polizei konnte am Dienstagnachmittag einen 26-jährigen libyschen Staatsangehörigen festnehmen, weil er einem 22-jährigen syrischen Staatsangehörigen Drogen verkauft hat.

Bei der Personendurchsuchung des 26-Jährigen wurden rund neun Gramm Cannabis, sowie 220 Euro und beim 22-Jährigen rund 27 Gramm Cannabis sichergestellt. 

Der 26-Jährige wurde in eine Justizanstalt gebracht, der 22-Jährige auf freiem Fuß angezeigt.

Verpassen Sie keine Nachricht wie diese mit dem KURIER-Blaulicht-Newsletter:

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.