Knapp 2,5 Kilo Rauschgift bei mutmaßlichen Dealern in Wien gefunden

Knapp 2,5 Kilo Rauschgift bei mutmaßlichen Dealern in Wien gefunden
Zuerst wurde ein 24-Jähriger beim Drogenverkauf auf frischer Tat ertappt. In seiner Wohnung konnte weiteres Rauschgift gefunden werden.

Am Dienstagnachmittag konnten Ermittler des Landeskriminalamtes Wien einen Mann beim Verkauf von Heroin in Wien-Simmering auf frischer Tat ertappen. Der 24-Jährige wurde von der Polizei festgenommen. Im Zuge weiterer Ermittlungen konnte dem Serben eine Wohnadresse im 10. Bezirk zugeordnet werden.

Drogen

Vor dem erhobenen Wohnhaus befand sich ein weiterer Tatverdächtiger aus Serbien, der als mutmaßlicher Komplize festgenommen wurde. Auch bei dem 19-jährigen konnten Drogen sichergestellt werden.

In der Wohnung des 24-Jährigen wurden insgesamt 2,46 Kilogramm Heroin und Streckmittel gefunden.

Verpassen Sie keine Nachricht wie diese mit dem KURIER-Blaulicht-Newsletter:

Kommentare