76-Jährige von Müllwagen in Ottakring überrollt und schwer verletzt

ERÖFFNUNG DER NEUROLOGIE STATION IN DER KLINIK FLORIDSDORF
Die Frau erlitt mehrere Knochenbrüche und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Details zum Unfallhergang sind noch unklar.

Die Rettungskräfte eilten am Dienstagmittag zum Ottakringer Gemeindebau Sandleitenhof, nachdem dort eine 76-Jährige von einem Müllsammelfahrzeug überrollt wurde. "Die Dame erlitt mehrere Knochenbrüche. Sie wurde vor Ort notfallmedizinisch versorgt und in ein Krankenhaus gebracht", erklärt ein Sprecher der Berufsrettung.

Seitens der MA48 zeigt man sich von dem Unfall schockiert. "Es tut uns sehr leid, dass es zu diesem Unfall gekommen ist und die Dame ins Krankenhaus musste", erklärt eine Pressesprecherin der MA48 gegenüber dem KURIER.

Warum es zu diesem Unfall gekommen ist, ist noch unklar und wird derzeit ermittelt.

Verpassen Sie keine Nachricht wie diese mit dem KURIER-Blaulicht-Newsletter:

Kommentare