Abschied von ermordetem Nationalspieler Kahraman: Polizei bewacht Moschee

Abschied von ermordetem Nationalspieler Kahraman: Polizei bewacht Moschee
Nach den tödlichen Schüssen in Simmering gab es in Liesing eine Trauerfeier für Ex-Nationalspieler Volkan Kahraman.

Etwa 300 Menschen haben sich am Montagnachmittag in der Mescidi Aksa Moschee nahe der Perfektastraße in Liesing eingefunden, um Volkan Kahraman zu gedenken. Der 43-Jährige Ex-Fußballer war am Mittwoch in Wien-Simmering auf offener Straße mutmaßlich von seinem besten Freund, dem 46-Jährigen Orhan S., mit einem Kopfschuss getötet worden. Kurz danach richtete sich der Schütze selbst. 

Der Grund für die tödlichen Schüsse dürfte laut Polizei Eifersucht gewesen sein. Der Unternehmer Orhan S. hatte einen Abschiedsbrief hinterlassen. Er konnte anscheinend nicht damit leben, dass sein bester Freund Kahraman eine Affäre mit seiner Frau gehabt haben soll. 

Großes Polizeiaufgebot

Kommentare