Konzert von Robbie Williams wegen Unwetter kurzfristig verschoben

Das Open-Air-Konzert von Robbie Williams in der Berliner Waldbühne musste wegen Unwettergefahr kurzfristig verschoben werden. Das ausverkaufte Konzert hätte heute, Montag, stattfinden sollen. Nun wurde es auf den Mittwoch gelegt.
Neuer Termin für Robbie Williams in Berlin
Bereits seit der Früh hatte es Spekulationen gegeben, ob das Konzert trotz angesagtem Schlechtwetter stattfinden könne. Am frühen Nachmittag, nur wenige Stunden vor dem Konzert, folgte die Gewissheit, wie die Veranstalter bestätigten. "Das heutige Robbie Williams Konzert in der Waldbühne kann aufgrund der akuten Wetterlage leider nicht stattfinden". Die Entscheidung sei getroffen worden, um die Teilnehmenden zu schützen.
Es gab aber dann noch gute Nachrichten für die Tausenden Fans: Die Karten behalten für den neuen Termin natürlich ihre Gültigkeit.
Im Herbst erscheint neues Album
Ein weiteres in Berlin geplantes Konzert am Dienstag soll nach aktuellem Stand stattfinden.
Der Popsänger hatte erst vor wenigen Tagen rund 50.000 Menschen im Wiener Happel-Stadion begeistert. Ein humorvoll vorgetragenes Best-of der Songs aus den vergangenen 28 Jahren machte Lust auf das im Herbst erscheinende Album "Britpop".
Kommentare