© REUTERS/LEAH MILLIS

Chronik Welt
12/24/2019

Last minute: Trump "arbeitet noch" an Geschenk für Melania

Was der US-Präsident auf jeden Fall schon für seine Frau besorgt hat: eine Karte. Und sonst bekommt Melania "viel Liebe".

US-Präsident Donald Trump ist spät dran: Außer einer Karte und "viel Liebe" hatte er am Heiligen Abend offenbar noch kein Weihnachtsgeschenk für die First Lady Melania organisiert. "Ich habe ihr eine wunderschöne Karte besorgt", sagte er am Dienstag bei einer Videoschaltung mit Angehörigen des US-Militärs an verschiedenen Orten der Welt, bei der er nach dem Geschenk für seine Frau gefragt wurde. "

Ich denke, ich beantworte das, indem ich sage, ich arbeite immer noch an einem Weihnachtsgeschenk. Ist das okay? Es ist noch ein bisschen Zeit, nicht sehr viel, aber es ist noch ein bisschen Zeit."

Trump verbringt die Weihnachtstage in seinem Anwesen Mar-a-Lago in Florida. Geschenke gibt es in den USA traditionell erst am ersten Weihnachtstag.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.