© APA/AFP/DANIEL REINHARDT

Chronik Welt
02/17/2022

Erschreckende Bilder: Welle zerschlägt im Sturm Fenster von Hafenfähre

Ein Video zeigt, wie eine Welle die Scheibe einer Haffenfähre einbrechen lässt.

 Der Sturm "Ylenia" sorgt in Deutschland für Zeröstrung. Wie stark er wütete, zeigen spektakuläre Bilder einer Schifffahrt.

Auf stürmischer Fahrt über die Elbe zerschlug in der Früh eine große Welle die Frontscheiben einer Hamburger Hafenfähre. Es sei offenbar niemand an Bord ernsthaft verletzt worden, sagte der Geschäftsführer der Betreibergesellschaft Hadag, Tobias Haack. Nach dpa-Informationen gab es jedoch einen leicht verletzten Passagier.

Ein Passagier hat die Szene gefilmt.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.

Kommentare