Deutscher versuchte in Bank ein Hendl mit Zahlscheinen zu braten

Deutscher versuchte in Bank ein Hendl mit Zahlscheinen zu braten
Der 36-Jährige verursachte einen Sachschaden in der Höhe von 800 Euro, sein Drogentest war positiv.

In einer Bankfiliale in Görlitz im deutschen Bundesland Sachsen hat ein Mann versucht, mit Hilfe von angezündeten Blanko-Zahlscheinen ein Hendl zu braten. Der 36-Jährige stand unter Drogen, wie die Polizei am Montag mitteilte. Ein Test habe positiv auf Amphetamine angeschlagen.

Der Mann habe am Sonntag in der Bank mehrere der Überweisungsträger angezündet und das Hühnerfleisch darüber gehalten. Als die Polizei eintraf, um dem Treiben eine Ende zu setzen, brannte es zwar nicht mehr, jedoch sei durch den Grillversuch ein Brandschaden in Höhe von 800 Euro entstanden. Der Kriminaldienst ermittle, teilten die Beamten weiter mit.

Kommentare