Wir nutzen künstliche Intelligenz, um Zusammenfassungen unserer Artikel zu erstellen. Jeder Text wird vor der Veröffentlichung von einem Redakteur geprüft.
Ein Bienenstich verursachte am Montagabend in Alzenau in Unterfranken einen Lkw-Unfall.
Der Fahrer verlor während der Fahrt die Kontrolle, der 40-Tonner kam von der Fahrbahn ab und kippte auf einen Radweg.
Der mit rund 20 Tonnen Ytong-Steinen beladene Lkw wurde geborgen, der Fahrer blieb unverletzt.
Der Stich einer Biene hat am Montagabend in Unterfranken in Bayern einen Lkw-Unfall verursacht. Während der Fahrt wurde der Fahrer gestochen, verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam nach rechts von der Fahrbahn ab, wie die Polizei mitteilte. Der 40-Tonner kippte in Alzenau im Landkreis Aschaffenburg zur Seite und blieb auf dem Fahrradweg liegen.
Beladen war er mit rund 20 Tonnen Ytong-Steinen - das sind wärmedämmende Porenbeton-Steine, die für den Hausbau verwendet werden. Der Lkw samt der Steine wurde vom Abschleppdienst geborgen. Der Fahrer wurde von der Feuerwehr befreit, blieb aber unverletzt.
Kommentare