29-Jähriger schwebt nach Streit in der Steiermark in Lebensgefahr

Notarzt im Einsatz
Der Mann war vor einem Lokal mit einem 25-Jährigen in Streit geraten. Die Staatsanwaltschaft ermittelt.

Worum es genau bei dem Streit ging, ist Gegenstand der Ermittlungen. Fest steht: Ein 29-Jähriger schwebt nach einem Streit in Lebensgefahr. Der Mann war am Samstagabend vor einem Lokal in Sankt Georgen am Kreischberg (Bezirk Murau) mit einem 25-Jährigen in Streit geraten.

Dabei stieß der 25-Jährige den Älteren über eine Stiege. Der 29-Jährige blieb bewusstlos liegen. Sein Zustand ist lebensbedrohlich.

Zeugen leisteten Erste-Hilfe

Anwesende Zeugen leisteten sofort Erste-Hilfe-Maßnahmen und verständigten die Rettungskette. Ein Notarztteam setzte die medizinische Versorgung fort. Die Rettung transportierte den verletzten Mann ins LKH-Klagenfurt. Die Verletzungen sind laut Auskunft der behandelnden Ärzte lebensbedrohlich. Die Staatsanwaltschaft Leoben hat ihre Ermittlungen aufgenommen.

Kommentare