Zwei Köche brachen in Kärntner Gasthof von eigenem Chef ein

Zwei Köche brachen in Kärntner Gasthof von eigenem Chef ein
Das Duo stahl mehrere tausend Euro. Die Verdächtigen sind weiter auf der Flucht.

Dieser Besuch fällt wohl nicht unter die Dienstzeit: Zwei Männer im Alter von 31 und 32 Jahren werden verdächtigt, in der Nacht auf den 15. April 2022 in einen Lagerraum eines Gasthofes im Bezirk St. Veit, wo die beiden als Köche tätig waren, eingebrochen zu haben.

Die beiden slowenischen Staatsbürger stahlen aus einem dortigen Schrank Zigaretten im Wert von mehreren tausend Euro sowie mehrere hundert Euro Bargeld. Anschließen stahlen sie auch den Schlüssel eines Firmenfahrzeugs und fuhren damit davon. 

Der Besitzer des Gasthofes erstattete Anzeige bei der Polizei, nachdem die beiden am 15. April 2022 nicht zur Arbeit erschienen. Wenig später konnte das Firmenfahrzeug in Laibach, Slowenien aufgefunden werden. Die beiden Männer sind nach wie vor flüchtig. Sie werden angezeigt. 
 

Kommentare