Vier Verletzte bei Kollision zweier Pkw in Tirol

Wiener Polizei vereitelte Betrug
Deutscher war auf Gegenfahrbahn geraten.

Eine Kollision zweiter Pkw hat am frühen Samstagabend auf der Fernpassbundesstraße (B 179) im Tiroler Außerfern bei Reutte vier Verletzte gefordert. Ein 38-jähriger Deutscher war vermutlich wegen Unachtsamkeit auf die Gegenfahrbahn geraten und seitlich mit dem entgegenkommenden Wagen einer 33-jährigen Landsfrau zusammengestoßen. Beide Autos gerieten ins Schleudern und wurden schwer beschädigt. Die beiden Lenker sowie zwei Mitfahrer des 38-Jährigen erlitten Verletzungen.

Sie wurden in das Krankenhaus Reutte eingeliefert, informierte die Polizei. Die Fernpassbundesstraße war rund eine Stunde lang nur erschwert passierbar. Der Unfall hatte sich knapp vor 18.00 Uhr ereignet.

Kommentare