© APA/HERBERT NEUBAUER

Chronik Österreich
04/19/2020

Sechsfachjackpot im Lotto: Es geht nun um 7,5 Millionen Euro

Ziehung am Mittwoch. Zum fünften Mal in der österreichischen Lotto-Geschichte wurde ein Fünfachjackpot nicht geknackt.

Der Fünffachjackpot ist am Sonntag nicht geknackt worden, und damit wartet am Mittwoch ein Sechsfachjackpot. Das teilten die Österreichischen Lotterien am Sonntagabend mit. Es ist dies der fünfte Sechsfachjackpot in der Lotto-Geschichte. Dabei geht es voraussichtlich um rund 7,5 Millionen Euro.

Die "sechs Richtigen" waren mit 2, 10, 12, 33, 35 und 39 schön verteilt, lediglich die 20er-Zahlen blieben aus. Zwar wurden mehr als 6,5 Millionen Tipps abgegeben, aber diese Kombination war nicht dabei.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.