Nach Reisebusunfall in Schladming nun auch Buslenker gestorben

STEIERMARK: DEUTSCHER REISEBUS STÜRZT BEI SCHLADMING ÜBER BÖSCHUNG - EIN TOTER
Der Mann erlag im Spital den schweren Verletzungen.

Nach dem schweren Unfall eines deutschen Reisebusses in Schladming am Wochenende ist nun auch der Buslenker (51) verstorben. Wie die Landespolizeidirektion Steiermark am Dienstag mitteilte, erlag der Mann Dienstagfrüh im Krankenhaus Schwarzach seinen schweren Verletzungen. Bei dem Unfall Samstagabend war bereits ein 31-jähriger Insasse ums Leben gekommen.

Deutscher Reisebus stürzte in Böschung

Die technische Begutachtung des Unfallwracks sei indessen noch ausständig, hieß es seitens der Polizei. Ein deutscher Reisebus mit 32 Insassen war am Samstag am späten Samstagabend bei Schladming über eine Böschung gestürzt. Neben dem Toten gab es schon am Samstag weitere Verletzte. Der 51-jährige Lenker des Busses war in kritischem Zustand.

Kommentare