Motorradfahrerin nach Sturz auf A2 von Auto überrollt

++ THEMENBILD ++ POLIZEI / NOTRUF / SICHERHEIT / EINSATZKRÄFTE / EXEKUTIVE
Pkw-Lenker beging Fahrerflucht, 55-Jährige aus Niederösterreich wurde schwer verletzt.

Eine Motorradfahrerin wurde am Sonntag nach einem Sturz auf der A2 bei Pinggau von einem nachfolgenden Auto überfahren. Der Pkw-Lenker  hielt  zwar kurz am Pannenstreifen an, beging jedoch danach Fahrerflucht .

Die  55-Jährige aus dem Bezirk Bruck an der Leitha in Niederösterreich war auf der Auffahrt zur A2 auf der regennassen Fahrbahn gestürzt und  auf den ersten Fahrstreifen geschlittert, wo sie liegen blieb und von dem  Wagen  überrollt wurde. Die schwer verletzte Frau wurde von einem Rettungshubschrauber in das LKH Oberwart geflogen.

Die A2 war in Fahrtrichtung Wien bis 11.30 Uhr gesperrt. Der Verkehr wurde bei der Anschlussstelle von der Autobahn abgeleitet. Die Landespolizeidirektion Steiermark bat Zeugen des Unfalls, sich mit der Autobahnpolizeiinspektion Hartberg, Tel.: 059133-6238-100 in Verbindung zu setzen.

Kommentare