Mann schnitt sich auf Bahnhofsklo Penis ab

Mann schnitt sich auf Bahnhofsklo Penis ab
Hintergrund der Selbstverstümmelung dürfte eine schwere Erkrankung des 26 Jahre alten Kärntners sein.

Ein Mann hat sich auf einer Bahnhofstoilette in Wolfsberg auf der Toilette einen Teil seines Gliedes mit einem Messer abgeschnitten. Der Verletzte wurde ins Klinikum Klagenfurt gebracht, nach einer Operation ist sein Zustand laut Spital stabil.

Bei dem Mann handelt es sich um einen 26 Jahre alten Kärntner. Wie die ÖBB erklärten, ereignete sich die Verzweiflungstat nicht - wie vorerst kolpotiert - im Zug, sondern auf einer Bahnhofstoilette in Wolfsberg.

"Der Mann ist danach in den Regionalzug nach Klagenfurt gestiegen, in Grafenstein ist er dann wieder ausgestiegen und am Bahnsteig zusammengebrochen", sagte ÖBB-Sprecher Christoph Posch. Er hatte sehr viel Blut verloren und wurde sofort ins Klinikum gebracht. Hintergrund der Tat dürfte eine schwere Erkrankung des jungen Mannes sein. Die Zuggarnitur wurde aus dem Verkehr gezogen, sie muss generalgereinigt werden.

Kommentare