© APA - Austria Presse Agentur

Chronik Österreich
12/29/2021

Leiche in Innsbruck gefunden: Ermittler am Tatort

Polizei bestätigt Leichenfund im Stadtteil St. Nikolaus. Noch ist unklar, ob Fremdverschulden vorliegt.

Im Innsbrucker Stadtteil St. Nikolaus ist seit Mittag ein Polizeieinsatz im Gange, wie Anrainer dem KURIER berichteten.

Die Polizei bestätigte in der Zwischenzeit, dass eine Leiche gefunden wurde. Die Ermittler sind gerade dabei, den Tatort zu untersuchen.

Ob es sich bei der Leiche um eine Frau oder um einen Mann handelt, wurde zunächst nicht bekannt gegeben. Derzeit sei auch noch nicht klar, ob überhaupt Fremdverschulden vorliege, so die Pressestelle der Polizei in Innsbruck. Näheres soll nun eine Obduktion ergeben.

Nach dem KURIER vorliegenden Informationen aus dem näheren Umfeld des Tatorts dürfte es sich bei der Leiche aber um eine Frau handeln.

Weitere Infos folgen, der Artikel wird laufend aktualisiert. 

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.