Graz: Sohn verletzte eigene Mutter mit Messer

Messerattacke, Messer, Küchenmesser
Ein 22-Jähriger war mit seiner Mutter in eine Auseinandersetzung geraten. Der Vater ging dazwischen.

Ein 22-Jähriger ist Donnerstagabend mit einem Messer auf seine eigene Mutter losgegangen und hat sie schwer an den Händen verletzt. Die in Nordirland lebende Frau war zu Besuch bei ihrem 45-jährigen Ex-Mann in Graz und bereitete gerade das Abendessen mit einem Küchenmesser vor.

Als sie Gemüse schnitt und ihr Ex die Küche kurz verließ, ging der Sohn auf sie los. Er dürfte sich das Messer geschnappt haben und verletzte seine Mutter, hieß es am Freitag seitens der Polizei.

Der Vater hörte die Auseinandersetzung, rannte zurück in die Küche und trennte Mutter und Sohn. Die 44-Jährige musste ins Landeskrankenhaus Graz gebracht werden. Der Grund für die Attacke war Freitagfrüh noch unklar.

Kommentare