Fahndung nach Vergewaltiger in Innsbruck

Fahndung nach Vergewaltiger in Innsbruck
Unbekannter zerrte Frau im Bereich der Sillhöfe auf Grünfläche und vergewaltigte sie.

Die Tiroler Polizei fahndet nach einem Vergewaltiger. Der Mann habe am Montagabend eine Frau in Innsbruck im Bereich der Sillhöfe von hinten umklammert, als sie gerade bei einer Haustür einer Bekannten läuten wollte, teilte die Polizei mit. Daraufhin habe der Unbekannte die Frau zu einer nahegelegenen Grünfläche gezerrt und dort vergewaltigt.

Der Täter wurde als rund 1,70 Meter groß, mit dunklen Haaren und kurzem Vollbart beschrieben. Er war laut Polizei mit einer schwarzen Jacke sowie Jeans bekleidet und sprach Englisch. Eine sofort eingeleitete Fahndung mit mehreren Polizeistreifen sei bisher negativ verlaufen. Die Exekutive bat um Hinweise aus der Bevölkerung.

Kommentare