Die Lage im Morgenverkehr: Mehrere Staus

Die Lage im Morgenverkehr: Mehrere Staus
Mit Verzögerungen muss man auf der A1, A2, A3, A22, A23 und A8 rechnen.

Es geht zäh dahin - am heutigen Montagmorgen. Geduld ist auf der Südosttangente angesagt. Aufgrund von Verkehrsüberlastung muss man in Fahrtrichtung Kagran von der Altmannsdorferstraße bis zum Knoten Prater mit Zeitverzögerungen rechnen.

Zu Verzögerungen kommt es auch auf der Gegenseite: In Richtung Inzersdorf muss man von Hirschstetten bis Kaisermühlen aufgrund von Berufsverkehr Zeiteinbußen einkalkulieren. Zwischen Knoten Prater und St. Marx hat sich ein Unfall mit einem LKW ereignet, der erste Fahrstreifen und der Pannenstreifen sind gesperrt.

Auf der A22, der Donauufer-Autobahn, hat sich wegen dichten Berufsverkehrs zwischen Brigittenauer Brücke und Vienna International Center-Donaucity ein Stau gebildet.

Einpendler nach Wien müssen sich auf der A2, der Süd Autobahn gedulden. Von Traiskirchen bis zum IZ NÖ zäher Verkehr aufgrund von Überlastung. Auch auf der A3, Südost Autobahn, geht es beim Knoten Guntramsdorf nur stockend vorwärts.

Weiters staut es auf der A1, der West Autobahn. Beim Knoten Linz haben sich in beide Fahrtrichtungen Staus gebildet.

Ein Unfall mit einem LKW hat sich auf der A8, Innkreis Autobahn in Richtung Voralpenkreuz ereignet. Zwischen Meggenhofen-Gallspach und Wels-Wirtschaftspark sind mehrere Fahrstreifen gesperrt: Sieben Kilometer reicht der Stau zurück.

Kommentare