Bauernhof in Mürzzuschlag steht seit Stunden in Brand

Bauernhof in Mürzzuschlag steht seit Stunden in Brand
Personen und Tiere kamen nicht zu Schaden. Jedoch soll es sich um eine "beträchtliche Schadenshöhe" handeln.

Im obersteirischen Mürzzuschlag brennt schon seit Stunden ein neuer Bauernhof, in dem sich unter anderem ein Stall und eine Hackschnitzelanlage befinden. Wie die Landespolizeidirektion Steiermark in der Früh mitteilte, wurde das Feuer nach 1.00 Uhr vom Besitzer des Wirtschaftsgebäudes im Ortsteil Eichhorntal bemerkt. Personen und Tiere seien nicht zu Schaden gekommen, die "beträchtliche Schadenshöhe" lasse sich noch nicht klären.

Die Ursache des Feuers soll ein Brandermittler der Polizei klären. Er werde seine Tätigkeit nach dem Löschen, Abkühlen und Absichern des Objekts aufnehmen.

Kommentare