messer, auto, zerkratzen, vandalismus, kratzer, fahrzeug, messerstecherei, messerattacke, messerkampf, kriminalität, raub

© ROLAND PITTNER /Roland Pittner

Tirol
02/22/2016

Auseinandersetzung zwischen Asylwerbern in Tirol

Bei einem Streit in einer Unterkunft in Innsbruck wurde ein Polizist schwer verletzt.

Am Sonntagabend kam es in einem Flüchtlingsheim in Innsbruck zu einer Auseinandersetzung zwischen drei Asylwerbern. Der Grund für den Streit ist bisher nicht bekannt.

Polizei ging dazwischen

Laut Aussagen der Polizei bedrohte ein Iraner einen Iraker und einen Syrer mit einem Messer. Als ein Beamter einschreiten wollte, wurde er durch den Iraner schwer an der Schulter verletzt. Die drei Asylwerber blieben unverletzt, der 40-jährige Iraner wird noch verhört.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.