70-jähriger Burgenländer starb bei Pkw-Kollision in der Steiermark

70-jähriger Burgenländer starb bei Pkw-Kollision in der Steiermark
Das Auto überschlug sich mehrmals. Der Lenker dürfte nicht angegurtet gewesen sein.

Ein 70-jähriger Autofahrer aus dem Burgenland ist Mittwochnachmittag in Fehring (Bezirk Südoststeiermark) bei der Kollision mit einem Pkw ums Leben gekommen. Der Lenker wollte laut einer Aussendung der Landespolizeidirektion Steiermark den Wagen eines 46-jährigen Slowenen überholen, der gerade auf eine Gemeindestraße abbiegen wollte. Das Auto des 70-Jährigen aus dem Bezirk Jennersdorf überschlug sich nach der Kollision mehrmals, wobei der Mann herausgeschleudert wurde.

Während das Fahrzeug des 70-Jährigen auf einem Acker zu liegen kam, gab es für den Lenker keine Rettung mehr. Er starb noch an der Unfallstelle. Er dürfte nicht angegurtet gewesen sein, so die Polizei. Der Slowene sowie seine mitfahrende Ex-Frau und ihre sechsjährige Tochter wurden dagegen nur leicht verletzt und konnten das Spital nach ambulanter Behandlung wieder verlassen.

Kommentare