Unfall nicht bemerkt: Lkw schleifte Motorrad 400 Meter weit mit

Unfall nicht bemerkt: Lkw schleifte Motorrad 400 Meter weit mit
Zeuge stoppte Unfallauto in Wels. 30-jähriger Biker wurde auf die Straße geschleudert und verletzt.

Ein Motorrad ist am Montag in Wels nach einer Kollision mit einem Lkw rund 400 Meter weit von diesem mitgeschleift worden. Dann wurde der Lastwagen von einem anderen Verkehrsteilnehmer gestoppt. Der Fahrer hatte den Unfall offenbar nicht bemerkt, berichtete die oö. Polizei.

Der 58-jährige Lkw-Lenker aus der Türkei hatte sich verfahren und an einer Kreuzung umgedreht. Dabei kam es zu dem Zusammenstoß. Der 30-jährige Motorradfahrer wurde auf die Straße und sein Bike unter den Lkw geschleudert, eingeklemmt und mitgeschleift. Er wurde bei dem Unfall verletzt.

Kommentare