Cafeteria Frédéric bietet in Linz saisonale Menüs und gemütliche Atmosphäre

Cafeteria Frédéric bietet in Linz saisonale Menüs und gemütliche Atmosphäre
Hausgemachte Süßspeisen und preiswerte Mittagsgerichte werden in dem Lokal angeboten. Bald findet dort die KURIER-Lesenacht statt.

„Ich habe mir eigentlich immer geschworen, dass ich nicht in der Gastronomie arbeiten will“, sagt Avedis Sislian und als Gast in seiner Cafeteria Frédéric weiß man: Gut, dass er diesen Schwur mit sich gebrochen hat.

Das Lokal betreibt Sislian seit Juli 2018 im Brückenkopfgebäude West in der Kunstuniversität Linz, wo man von Montag bis Freitag ab 9 Uhr essen gehen kann. Unterschiedliche Mittagsgerichte - wobei eines immer vegetarisch oder vegan ist - gibt es ab 11.30 Uhr. Zuerst wird das Gericht an der Schank ausgewählt und bezahlt, dann wird es gleich daneben frisch angerichtet und ausgegeben.

Kommentare