Liebesspiel in Therme verboten: Betrunkener schlug um sich

Eine Angestellte wurde verletzt.

Für Aufregung hat Freitagabend ein junges Paar in der Eurotherme Bad Schallerbach (OÖ) gesorgt: Ein 30-jähriger Slowake fühlte sich in der Wellness-Oase offenbar derart wohl, dass er im Saunabereich mit seiner Freundin (26) intim wurde.

Das unzüchtige Treiben erregte den Unmut anderer Badegäste. Sie verständigten den Saunawart. Als der Aufseher das Paar aufforderte, sein öffentliches Liebesspiel zu beenden und die Therme zu verlassen, wurde der Slowake rabiat: Der 30-Jährige schlug wild um sich und verletzte dabei eine Mitarbeiterin, die dem Saunawart zu Hilfe geeilt war.

Mit vereinten Kräften konnte der heißblütige Liebhaber niedergerungen und bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten werden. Auch gegenüber den Beamten verhielt sich der Mann ausgesprochen aggressiv. Er wurde festgenommen.

Wie sich herausstellte, war der Slowake stark betrunken: Er hatte 1,92 Promille Alkohol im Blut. Den jungen Mann erwarten nun Anzeigen wegen Ordnungsstörung, Anstands- und Körperverletzung. Auch seine Freundin wurde angezeigt.

Eurothermen-Generaldirektor Markus Achleitner hat für das Verhalten des Paares kein Verständnis: "So ein Treiben hat bei uns nichts verloren. Da gibt es null Toleranz."

Kommentare