Unfall in NÖ: Schwangere starb bei Kollision, zwei Personen verletzt

Rettungshubschrauber brachte Verletzte ins Krankenhaus (Symbolbild)
In Hetzmannsdorf (Bezirk Korneuburg) kollidierten zwei Pkw; 25-Jährige starb, weitere schwangere Frau wurde schwer verletzt.

Zu einem schweren Verkehrsunfall ist es am Samstagvormittag in Hetzmannsdorf (Bezirk Korneuburg) gekommen, bestätigt die Landespolizeidirektion einen Bericht von heute.at.

Bei einem Überholmanöver dürften laut ersten Informationen zwei Pkw kollidiert sein. Dabei kam eine 25-jährige schwangere Frau ums Leben.

In dem zweiten Fahrzeug hatten sich drei Personen befunden, unter ihnen laut Polizei ebenfalls eine Schwangere. Die Frau wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Ein weiterer Insasse des Wagens erlitt leichte Verletzungen.

Neben zwei Rettungshubschraubern des Christophorus waren auch mehrere Rettungsteams sowie Feuerwehren vor Ort.

Kommentare