Tödlicher Unfall im Bezirk Horn: PKW prallte gegen Baum

Tödlicher Unfall im Bezirk Horn: PKW prallte gegen Baum
Bei einem Verkehrsunfall kam ein Autofahrer ums Leben. Der Unfallhergang ist noch ungeklärt.

Bei einem Verkehrsunfall in Straning-Grafenberg (Bezirk Horn) ist am Mittwoch ein Autofahrer ums Leben gekommen. Der Pkw des Mannes war laut Feuerwehr Sitzendorf von der Fahrbahn geraten, mit einem Baum kollidiert, wurde wieder auf die Straße geschleudert und begann dort zu brennen.

Tödlicher Unfall im Bezirk Horn: PKW prallte gegen Baum

Erst beim Löschen wurde der Lenker entdeckt.

Bei Löscharbeiten haben die Helfer dann den Fahrzeuglenker entdeckt. Der Notarzt von „Christophorus 2“ konnte nur mehr den Tod des Mannes feststellen.

Straße gesperrt

Warum der Pkw von der Straße abgekommen ist, ist noch ungeklärt. Für die Dauer der Aufräumarbeiten musste die Landesstraße mit allen angebundenen Gemeinde- und Landesstraßen gesperrt werden. Im Einsatz standen die Feuerwehren aus Straning, Grafenberg, Wartberg und Sitzendorf, die Polizei Eggenburg sowie die Rettung aus Ziersdorf und der Christophorus 2.

Kommentare