St. Pölten: Frau starb bei Wohnungsbrand

St. Pölten: Frau starb bei Wohnungsbrand
Feuerwehreinsatz Montagabend in der Landeshaupstadt: Für die 77-Jährige kam jede Hilfe zu spät.

Feuerwehreinsatz Montagabend in der Landeshauptstadt St. Pölten: Laut ersten Informationen war in einer Wohnung im Ortsteil St. Georgen ein Feuer ausgebrochen.

St. Pölten: Frau starb bei Wohnungsbrand

Das Feuer wütete im Wohnzimmer

Kripo ermittelt

Obwohl die Einsatzkräfte rasch zur Stelle waren, kam für eine 77-Jährige jede Hilfe zu spät. Sie war in den Flammen ums Leben gekommen. Warum es in der Wohnung brannte, ist noch völlig unklar. Noch am Abend hat das Landeskriminalamt Niederösterreich die Ermittlungen übernommen.

Suche nach Glutnestern

Die herbeigeeilten Feuerwehrtrupps standen laut eigenen Angaben zwei Stunden im Einsatz, sie mussten in weiterer Folge auch nach Glutnestern suchen.

Kommentare