Sieben Verletzte bei Verkehrsunfall auf der A2 in NÖ

Sieben Verletzte bei Verkehrsunfall auf der A2 in NÖ
Fünfjähriger Bub schwer verletzt. Acht Kilometer langer Stau auf der Südautobahn war die Folge.

Bei einem Verkehrsunfall auf der Südautobahn (A2) bei Bad Vöslau (Bezirk Baden) sind am Donnerstagvormittag sieben Menschen verletzt worden, berichtete die Feuerwehr Baden in einer Aussendung. Laut einem Bericht des ORF NÖ (online) wurden bei dem Auffahrunfall, an dem vier Fahrzeuge beteiligt waren, einige Personen schwer verletzt, darunter ein fünfjähriger Bub.

Sieben Verletzte bei Verkehrsunfall auf der A2 in NÖ

Ein Notarztwagen, ein Rettungshubschrauber und mehrere Rettungsautos des Roten Kreuzes waren im Einsatz. Während der Aufräumarbeiten war die Richtungsfahrbahn nach Graz eine Stunde lang komplett gesperrt. Es bildete sich ein acht Kilometer langer Stau.

Sieben Verletzte bei Verkehrsunfall auf der A2 in NÖ

Kommentare