Lauter Knall: Pkw fing auf der Westautobahn in NÖ plötzlich Feuer

Lauter Knall: Pkw fing auf der Westautobahn in NÖ plötzlich Feuer
Gefährliche Szenen spielten sich am Mittwoch auf der A1 bei St. Pölten ab. Das Fahrzeug wurde durch die Flammen völlig zerstört.

Spektakulärer Einsatz für die Feuerwehr am Mittwoch in der Landeshauptstadt St. Pölten. Gegen 13 Uhr wurden die Löschkräfte alarmiert, weil ein Auto auf der Westautobahn lichterloh brannte.

Lauter Knall: Pkw fing auf der Westautobahn in NÖ plötzlich Feuer

Der Pkw brannte völlig aus

Tatsächlich hatte der Mercedes-Fahrer einen lauten Knall gehört, lenkte sein Fahrzeug aber geistesgegenwärtig auf den Pannenstreifen. Sekunden später schlugen bereits Flammen aus dem Pkw. Laut Feuerwehr brannte der Mercedes völlig aus. Ein weiteres Auto, das sich auf dem Anhänger befand, blieb allerdings unbeschädigt.

Nach rund zwei Stunden war der Einsatz auf der Westautobahn wieder beendet.

Alle Nachrichten aus St. Pölten jeden Montag im Postfach mit dem KURIER St. Pölten-Newsletter:

Kommentare