Der SKN St. Pölten trauert um einen seiner größten Fans

Der SKN St. Pölten trauert um einen seiner größten Fans
Jörg Egger kümmerte sich um das Sponsoring des Vereins. Nun ist er im 64. Lebensjahr verstorben.

Traurige Nachricht für den SKN St. Pölten und die Landeshauptstadt. Jörg Egger, langjähriger Sponsoringverantwortlicher des Fußballklubs, ist im 64. Lebensjahr nach langer Krankheit verstorben.

Egger setzte sich für den Verein nicht nur viele Jahre ein, er galt auch als einer seiner größten Fans. Im Jahr 2008 wurde er Mitglied der "Wölfe". Er war es auch, der viele Unternehmer von der Bedeutung des Klubs für St. Pölten überzeugen konnte. Deshalb hatte er auch einen wichtigen Anteil daran, dass sich der SKN nach einer schwierigen Phase wirtschaftlich wieder erholen konnte.

"Unermüdlicher Einsatz"

"Mit seiner offenen und ehrlichen Art, seinem unermüdlichen Einsatz für den Verein und seinem freundschaftlichen Umgang mit Partnern, Kollegen, Spielern und Trainern hat er den Klub mitgeprägt und hinterlässt eine Lücke, die wohl nur schwer zu schließen sein wird", schreibt der SKN St. Pölten auf seiner Facebook-Seite.

Alle Nachrichten aus St. Pölten jeden Montag im Postfach mit dem KURIER St. Pölten-Newsletter:

Kommentare