Amstettner "Sommernacht in Weiß" wetterbedingt abgesagt

Jetzt soll am Ausweichtermin, dem 1. August, ein gediegenes Fest in der Rathausstraße stattfinden.
Ein Sommertraum mit netter Unterhaltung für Jung und Alt, im besten Fall in weißer Kleidung, sollte es Freitagabend werden. Doch weil sich die Wetterprognosen für das Wochenende nur langsam wieder in sommerliche Gefilde bewegen, wurde in Amstetten die für morgen geplante Sommernacht in der Rathausstraße kurzerhand verschoben.
Auf allen verfügbaren Kanälen machte das Amstettner Stadtmarketing am Donnerstagvormittag auf die Verschiebung auf den 1. August aufmerksam.
Entspannung beim Flanieren und Gustieren war angekündigt worden. Bei den derzeitigen Temperaturen würde das aber wohl wenige Besucher reizen, war die Überlegung des Citymanagements. Es folgte die Absage für Freitag.

Ersatzdatum angekündigt
Unterhaltung durch Hoch- und Einradfahrer, Tanzeinlagen des Salsa Clubs Amstetten sowie eine Hüpfburg und eine Schminkstation für die kleinen Gäste soll es jetzt samt gediegener DJ-Musik am Abend des 1. August in der für den Verkehr gesperrten Rathausstraße geben.
Die Veranstaltung, bei der das Motto "Dresscode White“, also freiwillig weiße Kleidung tragen, ausgeben wird, ist beliebt. Hunderte amüsierten sich im Vorjahr. Nun wird gehofft, dass der Wettergott für das Vergnügen in Weiß am 1. August ein Einsehen hat.
Kommentare