NÖ: Bei diesem Wirt gibt es Sushi mit Speck und Burger mit Schweinsbraten

NÖ: Bei diesem Wirt gibt es Sushi mit Speck und Burger mit Schweinsbraten
Im Schlossgasthofen Artstetten im Bezirk Melk findet man Speisen, die die Kunden zum Staunen bringen.

Das Schlossgasthof Artstetten im Bezirk Melk ist bekannt für seine kulinarischen Kreationen, doch jetzt hat die Familie Niederleitner für ihre Kunden etwas ganz Spezielles auf der Speisekarte: Zum ersten Mal wird ein Holzofen-Burger serviert, der mit Schweinsbraten, Sauerkraut, Röstzwiebeln und Erdäpfelengelslocken gefüllt ist.

Klassiker

Neu interpretiert wird in Artstetten auch ein Klassiker, der auch hierzulande viele Fans hat: das Sushi. Doch auch hier hat sich die Küche etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Denn das Sushi wird mit Surbauch, Beef Tatar, Speck und Spargel angerichtet. „Unsere Gäste bekommen Neues zum Ausprobieren, müssen dabei aber nicht auf die traditionelle Küche verzichten“, heißt es.

Kommentare