© Thomas Lenger

Chronik Niederösterreich
05/17/2021

Nach Überschlag landete Pkw auf Golfplatz-Gelände

Fahrer hatte zwischen Tattendorf und Oeynhausen im Bezirk Baden die Kontrolle über seinen Wagen verloren.

Zwischen Oeynhausen und Tattendorf kam es am Montagnachmittag zu einem spektakulären Verkehrsunfall. Ein Pkw-Lenker verlor aus bisher ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam von der Fahrbahn ab. Der  Wagen  überschlug sich im  Straßengraben, über einen Zaun und blieb auf dem Gelände des Golfplatzes Fontana auf der Seite liegen. Nachkommende Fahrzeuglenker alarmierten die Einsatzkräfte. Der Lenker konnte sich selbst  befreien, er wurde von Sanitätern des Roten Kreuzes Oberwaltersdorf versorgt und ins Krankenhaus nach Baden gebracht. Die L157 zwischen Oeynhausen und Oberwaltersdorf war für rund eine Stunde gesperrt.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.