Mutter soll gedroht haben, die eigenen Kinder zu töten

Mutter soll gedroht haben, die eigenen Kinder zu töten
31-Jährige spricht beim Prozess am Landesgericht Wiener Neustadt von psychischer Störung.

Ist sie eine gute Schauspielerin, oder tatsächlich schwer psychisch krank? Jene 31-Jährige, die sich am Landesgericht Wiener Neustadt unter anderem wegen fast unvorstellbarer Drohungen gegen ihre eigenen Kinder verantworten muss.

„Ihr gehört mir. Ich habe euch geboren, ich kann euch auch töten“, soll sie den vier Kindern entgegengeschrien haben, während sie auf sie eintrat, berichtete ihre ehemalige Schwiegermutter als Zeugin. Zu einer Tochter habe sie mit einem Küchenmesser in ihrer Hand gesagt: „Wenn du jetzt nicht deine Mathematikübungen machst, schneide ich dir die Hand ab.“

Kommentare