Monika Ballwein: Glaswände im Orchester bei Dancing Stars

Die Sängerin war bei allen 13 Staffeln im Orchester dabei
Die heurige Staffel stellt die Sängerin (52) aus Pyhra (Sankt Pölten-Land) vor große Herausforderungen

Alles neu bei der 13. Staffel von Dancing Stars: „Das Orchester steht extern auf der Brücke oben, weit weg von Moderatoren, Jury und Tänzern, mit viel Abstand zueinander und teilweise sogar mit Glaswänden abgegrenzt voneinander“, berichtet Sängerin Monika Ballwein.

Fehlen wird Ballwein das große Publikum – nur die engsten Familienmitglieder und Freunde der Tänzer dürfen anwesend sein: „Es ist etwas völlig anderes, wenn der Support eines großen Publikums fehlt. Wir leben ja von den Emotionen, die unsere Musik beim Publikum auslöst.“

Dennoch sei man dankbar, live auftreten zu dürfen: „Es war nicht selbstverständlich, dass wir dabei sein dürfen. Die Corona-Zeit hat aber gezeigt, wie wichtig die Live-Szene ist. We are family.“

Kommentare