Mit Mamas Auto vor der Polizei geflüchtet

Die Polizei konnte weitere Opfer nicht ausschließen
17-Jähriger raste mit bis zu 150 km/h im Bezirk Baden durch Ortschaften. Schließlich konnte ihn die Polizei schnappen.

Mit dem gekaperten Pkw seiner Mutter ist ein 17-Jähriger am Freitagabend im Bezirk Baden der Polizei davongerast. Der Jugendliche war laut Exekutive im Ortsgebiet und auf Freilandstraßen mit bis zu 150 km/h unterwegs, er hatte dabei mehrere Kreuzungen bei Rotlicht sowie Stopptafeln überfahren. Zudem soll er versucht haben, die Dienstfahrzeuge abzudrängen und eine Straßensperre frontal zu rammen. Beides wurde von den Polizisten  verhindert.

Keinen Führerschein

Angehalten wurde der Einheimische, nachdem er den Wagen in eine Sackgasse manövriert hatte. Den Lenker erwarten nun Anzeigen, er hatte keinen Führerschein. 

Kommentare