Mann bei Verkehrsunfall nahe Wr. Neustadt lebensgefährlich verletzt

Mann bei Verkehrsunfall nahe Wr. Neustadt lebensgefährlich verletzt
Burgenländischer Pkw-Lenker (44) war mit seinem Wagen von der S4 abgekommen und im Graben gelandet.

Bei einem Verkehrsunfall auf der Mattersburger Schnellstraße (S4) bei Wiener Neustadt ist in der Nacht auf Freitag ein 44-Jähriger lebensgefährlich verletzt worden. Der Burgenländer war laut Angaben der Freiwilligen Feuerwehr mit seinem Pkw von der Fahrbahn abgekommen, mit einem Verkehrszeichen kollidiert und in den Graben geschleudert worden.

Mann bei Verkehrsunfall nahe Wr. Neustadt lebensgefährlich verletzt

Die alarmierten Helfer fanden das stark beschädigte Auto auf einem Wiesenstück im Bereich der Schnellstraßenabfahrt bei Lanzenkirchen. Die Rettung des nicht mehr ansprechbaren 44-Jährigen aus dem Wagen gestaltete sich schwierig. Der Mann war eingeklemmt und musste nach seiner Bergung vor Ort vom Notarzt in Narkose versetzt werden, bevor er ins Krankenhaus gebracht werden konnte.

Kommentare