Lenker überlebte schweren Verkehrsunfall

Lenker überlebte schweren Verkehrsunfall
Der Kleinbus war so stark verformt, dass die Einsatzkräfte beim Eintreffen laut Bericht mit Todesfolge gerechnet hatten.

Ein dramatisches Bild gab am Dienstagabend ein stark verformter Kleinbus in Theresienfeld (Bezirk Wr. Neustadt) ab. Kurz nach 19 Uhr kam es auf der Nordspange bei Theresienfeld zu einem schweren Verkehrsunfall. Der Lenker kam mit dem Kleinbus von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Brückenpfeiler. 

Lenker überlebte schweren Verkehrsunfall

Unklare Ursache

Obwohl der Kleinbus nach dem Unfall so stark in Mitleidenschaft gezogen war, überlebte der Lenker den Unfall. Vom Roten Kreuz wurde er ins Landesklinikum Wr. Neustadt gebracht. Wie schwer seine Verletzungen sind, war Mittwochfrüh noch unklar. Auch warum der Lenker überhaupt von der Fahrbahn abgekommen war, blieb ungeklärt. 

Damit die Unfallstelle geräumt werden konnte, war die B21 am Dienstagabend eine Zeit lang gesperrt. 

Kommentare